Knack – Mein Lieblingsspiel

Ich möchte über ein cooles PS4 Spiel berichten, welches ich mir letztens zugelegt habe. Es heißt Knack und man kann es allein oder im 2-Spieler Modus spielen. Hier ein paar Infos.

  • von Niklas Friedrich/6a
  • Foto: Quellen siehe unten

Ich möchte über ein cooles PS4 Spiel berichten, welches ich mir letztens zugelegt habe. Es heißt Knack und man kann es allein oder im 2-Spieler Modus spielen. Es gibt 13 Level, die man durchlaufen muss.

Knack ist ein Spiel, in dem ein Wissenschaftler eine Art Roboter gebaut hat, der sich mit Hilfe von Relikten größer oder kleiner machen kann. Diesen Roboter hat er KNACK genannt. Er soll in dem Spiel die Kobolde besiegen, weil die Kobolde sein Haus angegriffen haben und etwas Böses planen. Aber es gibt noch einen anderen Wissenschaftler, und der heißt Viktor. KNACK denkt, er gehört mit zu ihnen, aber nachdem er die Kobolde besiegt hat, muss KNACK erkennen, dass auch Viktor etwas anderes im Schilde führt. Und er muss auch noch gegen ihn kämpfen. Viktor hat aber eine Armee von Robotern, und KNACK hat es sehr schwer, gegen ihn anzukommen. Er hat auch eine Frau, die in einem Level in einen riesigen Roboter steigen kann und mit Lianen-Relikten schießt. Das sorgt dafür, dass KNACK Relikte verliert, dadurch immer kleiner wird, bis er verschwindet, und man das Level von vorn beginnen muss.niklas

Übrigens hat der Wissenschaftler von KNACK auch eine Frau, die eines Tages von einer wackeligen Brücke stürzte und glücklicherweise von den Kobolden aufgenommen wurde. Sie war ein guter Maschinenbauer und konnte den Kobolden helfen, zukünftig nicht mehr mit Pfeil und Bogen zu schießen, sondern mit Panzern, Pistolen und mächtigen Schwertern zu kämpfen. Sie wusste nicht, dass die Kobolde damit Böses planen. Wenn KNACK im Spiel Holz, Metall oder Eis findet, kann er sich damit auch größer oder kleiner machen. Ziel des Spieles ist es, dass KNACK die Kobolde und auch Viktor besiegt und damit die Menschheit rettet, die von den Angreifern bedroht wird.

Wenn euch dies gelingt, bekommt KNACK als Belohnung eine große Feier, und ihr habt das Spiel durchgespielt.

Wenn ihr mehr zu dem Spiel erfahren wollt, dann kauft es euch und spielt es auch mal. Mir macht es großen Spaß.

Es gibt auch einen 2 Teil. Er heißt KNACK 2.

Wir sollen auch über ein anderes Lieblingsspiel berichten? Schriebt uns einfach!

 

>> Bildquelle:

    Datum/Uhrzeit: 20.11.2018 19:30
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s