GriPs 1 am 21.10.2017

Zur ersten der drei alljährlichen GriPs-Veranstaltungen am Christian-Wolff-Gymnasium fanden sich 43 ViertklässlerInnen um ca. 9:15 Uhr in der Aula ein. Im Vergleich zum Jahr 2015 war die Teilnehmerzahl identisch: Dort wurden zu GriPs 1 ebenfalls 43 Grundschüler gezählt. Es erschienen erfreulicherweise deutlich mehr Teilnehmer als angemeldet waren – und auch für GriPs 2 am Samstag, dem 11.11.2017, sind bereits etliche Anmeldungen über die gesonderten Flyer eingegangen…

Zum vollständigen GriPs-Bericht auf der Schulwebsite:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s