Eine kleine Statistik

In wenigen Tagen beginnt in Mitteldeutschland das neue Schuljahr. Die Klassenverteilung und KlassenlehrerInnen stehen fest und hängen als Listen an unserem Vertretungsplan aus. Hier ein allgemeiner, informativer Überblick.

  • von Theodor Wolf/8c
  • Bilder: [Quellen siehe unten]

[Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr! Die Daten wurden von der Redaktion gesammelt bzw. errechnet.]

Schülerzeitung AG - Klassen am CWG_Statistik [7.8.2017] (1).jpgAlle SchülerInnen des CWG sind einer Klasse bzw. einem/r Klassenlehrer/in zugeordnet. Da ist es Zeit eine kleine Statistik aufzustellen und mit dem vorangegangenen Schuljahr zu vergleichen.

Schülerzeitung AG - Klassen am CWG_Statistik [7.8.2017] (3)

Anzumerken ist, dass die ehemaligen 10. Klassen jetzt in den 11. Klassen, also in der Sekundarstufe II, neu sortiert wurden und neue sogenannte Tutoren erhielten. Seit diesem Schuljahr ist in unserer Schule wieder jede Klassenstufe vertreten, sodass wir einen neuen Höchststand erreicht haben, was die Klassen- und Schüleranzahl betrifft. Da heißt es, noch enger zusammenzurücken und mit der Raumnot irgendwie klarzukommen.

>> Bildquellen:

    Datum/Uhrzeit: 7.8.2017 23:58:11
    Datum/Uhrzeit: 7.8.2017 23:58:56
Es gibt vier neue fünfte Klassen, also vier Klassen, in denen wir uns vorstellen können, um für neue Mitglieder zu werben. Wir wünschen allen SchülerInnen einen guten Start ins neue Schuljahr!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s